Über mich

sven hannes

Jahrgang 1974, aufgewachsen bei Aachen, danach Berlin. Seit 2008 lebe ich mit meiner Frau, der Musikerin Nadja von Brockdorff, und Sohn Adam in der wunderbaren Stadt Leipzig. Als Historiker (M.A.) beschäftige ich mich mit dem Kalten Krieg, hier vor allem mit der zivilen und militärischen Nutzung der Atomenergie. Sie erscheint mir symptomatisch für die Paradoxien unserer Gegenwart.

Ich habe ein Buch über die Geschichte der Atomtests geschrieben, das zur Leipziger Buchmesse 2017 beim Open House Verlag erscheinen wird. Als Autor werde ich durch die Berliner Agentur AntasBindermannListau vertreten.

Kontakt: sven@svenhannes.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>